18. Februar 2018 Jahresgemeindeversammlung 11 Uhr 30

Wir laden herzlichst ein zur 
Jahresgemeindeversammlung 
am 18.2. um 11 Uhr 30.

(Anstelle des üblichen Gottesdienstes und der Kinderkirche um 11 Uhr gibt es nur eine kurze Andacht!)


Da nur diejenigen, die bis dahin ihren Gemeindemitgliedsbeitrag erbracht haben, bei der JGV stimmberechtigt sind, bitten wir alle Mitglieder noch rechtzeitig ausstehende Beträge zu begleichen.  Übrigends, die Gemeinde finanziert sich selbst und ist auf Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Aber natürlich sind auch nichtbeitragszahlende Gemeindemitglieder herzlich eingeladen der JGV beizuwohnen.

Dieses Jahr scheiden drei Kirchenvorstandsmitlieder aus. Wir suchen daher dringend nach neuen Kandidaten für den Kirchenvorstand, insbesondere eine/n neue/n Schatzmeister/in!
Wir bitten um Meldungen, per Email an deutschekircheliverpool@gmail.com oder persönlich bei Vorstandsmitgliedern beim nächsten Gottesdienst.